Seite mit LogIn versehen
-
Hallo!
Ich bin Werksstudent einer kleinen Firma. Als „kleines“ Projekt nebenbei wurde ich beauftragt eine Seite zu erstellen in der die Prozesse in einer Abteilung aufgelistet. Falls jemand krank/urlaub ist, soll man dann relativ nachvollziehen können, was die Person gemacht hat usw.
Ich hab erst gestern damit angefangen, also nicht wundern, dass auf der Seite noch nichts steht ;)Ich muss bei Null anfangen und hab versucht selber darauf zu kommen hab aber nichts gefunden bei folgenden Problem:
Ist es möglich die Seite mit einem LogIn zu versehen? Also dass die Beiträge nur dann gesehen werden können wenn man sich registriert und ich die freischalte?
Auf der Seite stehen interne Prozesse der Firma…und das sollte nicht unbedingt JEDER sehen können ;)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst die Beiträge auf „privat“ stellen. Die Leser müssen sich dann bei WordPress registrieren & du ihnen eine Rolle zuweisen.
-
Du kannst auch die gesamte Site privat machen, was in diesem Fall wohl die bessere Variante ist:
https://en.support.wordpress.com/settings/privacy-settings/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Seite mit LogIn versehen’ ist für neue Antworten geschlossen.