Seite nicht erreichbar – trotz richtigem Link
-
Huhu ihr lieben,
langsam bin ich wirklich verzweifelt, ich versteh es einfach nicht. Ich habe auf meinem WordPress-Blog ein Menü eingefügt, soweit so gut. Die jeweiligen Kategorien sollen als Links fungieren, das funktioniert soweit auch wunderbar. Nun habe ich allerdings auch Kategoriefremde Seiten in den Blog eingebaut, welche als normaler Link fungieren sollen.
Die Seiten „Über“, „News“ und „Empfehlungen“. Ich habe diese Seiten ein wenig mit HTML und einfachem Text modelliert, allerdings gibt es diese Seiten einfach nicht? Sogar wenn ich auf Vorschau klicke wird mir angezeigt, dass die Seite nicht verfügbar sei.
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende, kann mir jemand helfen?jalesu.wordpress.com
ganz liebe Grüße und danke für eure Hilfe,
euer jalesup. s. was ganz merkwürdig ist: Vor ein paar Wochen funktionierte das Ganze noch.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sind die Seiten denn im Adminbereich vorhanden? Stehen sie vielleicht noch auf Entwurf oder Privat?
Gruß, Torsten
-
Guten Morgen,
huhu zodiac1978 und danke für deine Antwort: Ja, die Seiten sind alle im Adminbereich zu sehen und stehen dort auch auf veröffentlicht. (Hätte mich nun auch gewundert, wenn es einfach nur Entwürfe gewesen wären, sie waren ja schon mal erreichbar :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
jalesu -
Dann fällt mir nicht mehr so viel ein. Du könntest sie noch einmal Bearbeiten und ohne Veränderung nochmal speichern -> Kannst du sie dann aufrufen?
Sonst mal den offiziellen Support fragen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Ein erneutes „hallo“ zodiac1978,
das erneute speichern ohne Veränderung habe ich natürlich schon versucht, hat leider bisher nichts gebracht. Ich danke dir aber für den Link des offiziellen supports. Ich werde vorher mal das Menü noch einmal komplett löschen und ggf. überarbeiten, bevor ich mein eingerostetes Englisch reaktiviere.
Ich danke dir für deine Mühen.
Liebe Grüße,
jalesu -
So, kurze Rückmeldung:
ich habe es nun hinbekommen: Es schien (merkwürdigerweise) am Design zu liegen, mit einem anderem Design funktionieren die Seitenlinks nun wieder einwandfrei.
Trotzdem noch einmal vielen Dank,
liebe Grüße,
jalesu
- Das Thema ‘Seite nicht erreichbar – trotz richtigem Link’ ist für neue Antworten geschlossen.