seite praktisch nicht editierbar

meine seite ist praktisch nicht editierbar. texte lassen sich nicht einstellen.
    das layout verändert sich, sah am anfang besser aus ;)
    es entstehen rechtschreibfehler. zb mittelalter beenden wird zu mittealter beenden usw.
    ich kann dateien hochladen, die nicht auf der seite erscheinen.
    außerdem hatte ich eine pdf-datei verlinkt, den link gelöscht und stattdessen eine andere
    datei verlinkt. es fand sich danach lange die alte datei (mit anderem link adressiert), die
    von mir bereits vom server gelöscht war. usw.
    am anfang hat alles leidlich funktioniert. kommt sowas öfter vor?
    welche möglichkeiten der erklärung gibt es?

greez chb

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das sind so viele sehr unterschiedliche Probleme, dass ich keine Ahnung habe wo ich mit der Problemsuche beginnen sollte. Am wahrscheinlichsten ist mir (sorry!) eine Fehlbedienung in der Form: versehentlich eine alte Version wiederhergestellt oder im visuellen Editor direkt aus einer Textverarbeitung kopiert und eingesetzt.

Um ernsthaft auf eine Lösung zu kommen, müssten wir uns den Problemen einzeln nähern und mehr Infos von dir bekommen, was Du getan hast, als das Problem auftrat und ob es reproduzierbar ist, etc.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘seite praktisch nicht editierbar’ ist für neue Antworten geschlossen.