Seite springt plötzlich nach oben während Bearbeitung
-
Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, das während der Bearbeitung eines Beitrages plötzlich eine leere Seite zu sehen ist. Ich muß dann mit der rechten Bildlaufleiste ewig nach unten scrollen, bis auf die letzten Millimeter das Eingabefeld endlich erscheint. Wenn´s besonders toll läuft, geht das Spiel gleich von vorne los. Woran liegst ?
Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist dein Browser aktuell? Hast Du mal die Klassiker durchprobiert:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Mein IE ist aktuell. Ich probiere das mal mit dem Cache und Cookies – ob das hilft – ich werde sehen.
-
-
Der Fehler besteht noch. Ich arbeite gerne mit dem IE11. Das empfohlene Löschen hat nichts gebracht. Das Phänomen tritt nur sporadisch auf. Den Feuerfuchs nutze ich weniger gerne. Bei den kurzen Tests ist der Fehler nicht aufgetreten, was aber nichts heißen muß – oder ?
-
Ein sporadisch auftretendes Problem lässt auf ein lokales Problem schließen und nicht auf ein für alle existierenden Fehler im System. Ohne Reproduktionsmöglichkeit ist es auch schwierig solche Fehler zu finden und zu fixen.
Ist deine Internetverbindung vielleicht sehr langsam? Oder der Rechner sehr alt?
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
ich hab ne 1000ér DSL, der Rechner ist 3 Jahre alt. Das Phänomen tritt beim IE11 auf. FF muß ich noch ausgiebiger testen, scheint stabiler.
Warum aber ausgerechnet mit dem aktuellsten IE – alle typischen Updates, die man so macht, sind drauf.
- Das Thema ‘Seite springt plötzlich nach oben während Bearbeitung’ ist für neue Antworten geschlossen.