Seite stark vergrößert

Ach Mensch, jetzt habe ich Mist gebaut und irgendwo im oberen Randbereich die Seite so stark vergrößert und kann das nicht mehr zurück stellen. Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder ändern kann. Wäre echt super. Danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Was genau meinst du mit „im oberen Randbereich die Seite so stark vergrößert“? Sprichst du von deinem Navigationsmenü? Der Höhe deiner Kopfgrafik?

Hilfreich wäre eventuell ein Screenshot des Problems. Du kannst diesen z.B. in die Mediathek deines Blogs hochladen, und dann hier verlinken.

Auf alle Fälle benötigen wir mehr Informationen. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Okay, verstehe. Danke schon mal für die Info. Nein, die ganze Seite sieht aus, als wäre sie für Sehbehinderte, so auf 200%. Aber ich versuch das mal mit dem Screenshot.

Nachdem deine Seite in meinem Browser völlig normal aussieht, vermute ich, du hast nur den Zoomfaktor in deinem Browser verändert.

In den meisten Browsern setzt die Tastenkombination Strg + 0 die Ansicht wieder auf 100% zurück. :)

Ach Du bist ein Schatz! Hab tausend Dank! Es muss Dir Schmerzen bereiten, mit solchen DAUs zu kommunizieren. Vielen, vielen Dank und ein schöne WE wünsche ich Dir.

Wir haben doch alle mal solche Tage, wo man neben sich steht. Deswegen würde ich Niemanden als DAU bezeichnen.

Dafür ist dieses Supportforum ja schließlich da. Auch wenn dein Fehler ja streng genommen nichts mit WordPress zu tun hatte. ;)

Danke, das hast Du sehr nett gesagt. Und nochmal danke weil Du mir mit dem „artfremden Dussel-Problem“ geholfen hast.
    Liebe Grüße
    Manu

• Das Thema ‘Seite stark vergrößert’ ist für neue Antworten geschlossen.