Seite unter WordPress Free wird nicht indexiert

Hallo Zusammen,
    leider ist meine Website über Google nicht sichtbar – selbst wenn man direkt nach dem Namen der Website sucht erscheint sie nicht.
    Ich habe die Häkchen gesetzt, dass die Seite ‚öffentlich‘ ist und auch den Suchmaschinen erlaubt, diese zu indexieren.
    Über die Google Search Console sehe ich, dass die Seiten nicht indexiert werden, kann aber keine manuelle Aufforderung aktuell an Google geben, dass die Seite neu gecrawlt wird.
    Was kann ich noch tun, damit man mich über Google findet?
    Komme ich in der kostenlosen Hostingvariante von WordPress an die Robots.txt oder die Meta tags?
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Vielen Dank schon Mal :)

Um welche URL geht es denn?

Es dauert eine Weile, bis google deine Seite indexiert hat.
    Bei meinem Bücherblog (sic!) https://meinkunstbuch.wordpress.com hat das ein knappes Jahr gedauert, bis er als Treffer gelistet wurde.

Was kannst du tun, um das zu beschleunigen?
    – Viele interessante Artikel verfassen, die Leser/innen anlocken
    – Signifikante Schlagwörter in jedem Artikel vergeben
    – Dafür sorgen, dass andere Seiten auf dich verweisen
    – Bei vielen Verlagen kannst du deren Bücher rezensieren. Schreibe dort ein paar Zeilen und verlinke für den restlichen Text auf deinen Blog. Wenn dich die Verlage kennen, steigen deine Chancen auf kostenlose Rezensionsexemplare…

Zwei persönliche Anmerkungen:
    – Bei deiner Orthografie ist noch Luft nach oben…
    – Nenne deine Seite KONTAKT um in IMPRESSUM, das ist gesetzlich vorgeschrieben und könnte an/abgemahnt werden!

• Das Thema ‘Seite unter WordPress Free wird nicht indexiert’ ist für neue Antworten geschlossen.