Seite veröffentlicht aber nicht auffindbar
-
Ich habe einen Blog erstellt und meine Website veröffentlicht, aber wenn ich auf Website ansehen klicke, kommt die Nachricht, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Muss ich einen Tarif bezahlen, damit jeder die Seite ansehen kann?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn dein Blog online ist, kann ihn jeder im WWW ansehen.
Wenn du dich bei WP angemeldet hast und oben auf „Meine Websites“ klickst, wird dein Blog dann angezeigt? -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja mein Blog wird angezeigt. Wenn ich dann auf meinen Blog raufdrücke, komme ich in den „View“ – Modus. Ich kann sehen, wie mein Blog aussieht. Ich habe die Möglichkeiten meinen Blog zu bearbeiten oder direkt „Zur Website“ zu gehen. Wenn ich dann auf den Button „Zur Website“ drücke, wird versucht, die Website zu laden, aber es kommt die Benachrichtigung von WordPress: „Ups! Diese Seite konnte nicht gefunden werden.“
Wie es aussieht, wurde an dieser Stelle nichts gefunden. Bitte die Suche verwenden. -
-
Versuche dort dann „Design“ > „Anpassen“. Dann landest du im Anpassmodus, in dem du die Startseite deines Blogs bearbeiten kannst.
-
Die Startseite muss aber zunächst über
https://meinebisexualitaet.home.blog/wp-admin/options-reading.php
rechts oben definiert werden. -
Das geht ja aber auch im „Anpassungsmodus“, einfach bei „Startseiten-Einstellungen“. Dann ist alles an einer Stelle, das macht einiges einfacher. ;D
-
Vielen lieben Dank für eure Zeit mir zu helfen. Ich glaube, dass ich das Problem jetzt behoben habe. Ich habe die Seite einfach nochmal veröffentlicht.
Daher nochmal eine Bitte an euch auf meinen Blog zu gehen, um zu schauen ob es wirklich funktioniert.
-
Jo klappt und viel Erfolg mit der Selbstfindung.
PS: Bevor du kein Impressum oder Datenschutz hast, entferne sämtliche Verlinkungen (Social Media), schalte die Kommentarfunktion ab und benutze kein Kontaktformular.
-
Wo liegt denn das Problem, wegen der Kommentarfunktion und den Kontaktformular wenn man kein Impressum oder Datenschutz hat??
Eine Website zu haben, ist für mich Neuland ;)
-
Weil du mit personenbezogene Daten anderer arbeitest. Dafür benötigt man einen entsprechenden Impressum (Ansprechpartner der Seite mit samt Adresse usw.) und Datenschutzerklärung (wie werden die Daten gespeichert, verwendet usw.).
Cookies-Hinweisbanner ebenfalls nicht vergessen, sofern nicht bereits vorhanden.
Alles weitere kannst du Fix auf e-recht24 .de nachlesen ;)
-
-
Es gibt für alles Generatoren im Internet (Impressum etc.), die können dir helfen. Und wenn du schon gute Fotos suchst, Pixabay .com, da wird dir ebenfalls kostenlos und lizenzfrei Bildmaterial angeboten.
-
- Das Thema ‘Seite veröffentlicht aber nicht auffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.