Seite verschwindet immer
-
Hallo zusammen!
Nachdem ich eine neue Seite erstellt habe, wird diese beim ersten Laden noch in der Navigationsleiste angezeigt, doch sobald ich die Seite neu lade, verschwindet sie von dort, auch F5 hilft nicht.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast Du noch ein aktives benutzerdefiniertes Menü, welches den Standard überschreibt?
Falls nicht: wie heißt die Seite? Ist sie denn online aufrufbar (auch wenn sie nicht verlinkt ist)?
Gruß, Torsten
-
Nein, habe ich nicht, doch komischerweise wird die Seite heute angezeigt…
Seite ist auf meinem Mitgliedsnamen verlinkt ^^
Jedenfalls glaube ich, dass das wohl nur in den ersten paar Stunden so ist, nachher ist es ja scheinbar korrekt.
-
Bei mir werden nur zwei Seiten angezeigt „About“ und „Le Parkour“. Ist die Seite vielleicht auf „privat“ gestellt oder „Entwurf“?
Gruß, Torsten
-
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Das ist mein zweiter Blog und bei meinem Ersten geht es einwandfrei. Ich habe alle Einstellungen verglichen. 1:1 diesselben Einstellungen.
Es macht mich wirklich verrückt.
Eigentlich sollten (bis jetzt) 3 Seiten auftauchen: About, Blog und Impressum.http://anjafuechtbauerphotography.wordpress.com/
Die Seiten sind veröffentlicht und nicht auf Entwurf gestellt.
Torsten, was meinst du denn mit: „Hast Du noch ein aktives benutzerdefiniertes Menü, welches den Standard überschreibt?“
Wäre super, wenn ihr mit helfen könntet!
Danke!
-
Ich habe die Seite „Le Parkour“ erstellt und wie gesagt, glücklicherweise funktioniert es jetzt :)
@pfuchti
Bei mir werden alle 3 Seiten angezeigt, es scheint wohl einfach nur temporär ein Fehler zu sein. -
@pfuchti: Ich sehe auf deinem Blog auch alle drei Seiten, About ist die aktuelle Startseite, Blog enthält die Artikel und dann gibt es noch das Impresssum. Alles da.
Gruß, Torsten
-
Tatsache! Jetzt gehts!
Dann hat das nur ein bisschen Zeit gebraucht. War nur sehr verunsichert, weil dieser Fehler bei meinem letzten Blog (vor 2 Jahren) nicht auftrat.
Danke für euer Feedback!
-
Hallo,
leider habe ich das gleiche Probelm. Als ich meine Seite erstellt habe, war sie zwei Tage online. Dann habe ich „Domain Mapping“ gemacht und sie war weitere zwei Tage online. Dann war sie einen Tag weg, einen wieder da.Nun ist sie ganz verschunden und ich komm auch nicht mehr an meine Seiten. Kann also auch nix einstellen an meinen Seiten?!?!
Könnt ihr mir helfen? Ich verzweifle.
DANKE
-
Ahh .. auf meine Seiten komme ich nun wieder. Aber die sind alle veröffentlicht und sichtabr gestellt … ?!?!?
-
Aber die sind alle veröffentlicht und sichtabr gestellt … ?!?!?
Keine Ahnung, was du damit meinst. Wir brauchen mehr Infos, wenn wir helfen sollen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Seite verschwindet immer’ ist für neue Antworten geschlossen.