[WP.org] Seite wird falsch angezeigt, ohne Theme (?)

Hallo,

Ich bin ein totaler Anfänger mit WordPress. Ich hatte auf meinem Server ein bisschen zu viel experimentiert, mit dem Ergebnis, dass nichts mehr funktionierte. Dann wurde mir mod_rewrite aktiviert, und habe die Seite wieder zum laufen gebracht.

Nun zum Fehler: Sämtlichen Seiten werden falsch dargestellt, quasi „ohne Theme“, sondern nur die Texte und Links. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Hier ein paar Screenshots:

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Seite wird falsch angezeigt, ohne Theme (?)’ ist für neue Antworten geschlossen.