Seite wird nicht richtig dargestellt
-
Hallo!
Ich habe das Theme Mysty Look und oben als Reiter eine Seite namens ‚Links‘. Auf dieser Seite hatte ich eine Menge Links aufgeführt. Neuerdings zeigt die Seite aber nur drei Unterseiten ‚Blogroll‘ und die Links zu WordPress.com und WordPress.org, der ursprüngliche Inhalt ist verschwunden. Wenn ich im Dashboard die Seite suche und aufrufe, wird sie aber normal angezeigt bzw. der Inhalt ist noch vorhanden. Habe sie aktualisiert, aber das hat nichts genützt.
Barbara
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Du hast als Seitenvorlage „Links“ ausgewählt.
Wenn Du die Links allerdings als Text in den Artikel geschrieben hast, dann musst Du die Standardvorlage auswählen.
Gruß, Torsten
-
Danke für die Antwort, aber ich habe
1. Nichts geändert und trotzdem wird die Seite plötzlich falsch dargestellt
und
2. Habe ich bereits die Standartvorlage eingestellt.Dennoch wird die Seite immer noch nicht richtig angezeigt….
Hilfe!Barbara
-
Sodele, habe das Problem so gelöst, dass ich den Inhalt kopiert habe und damit eine neue Seite erstellt habe und die alte gelöscht. Jetzt funktionierts wieder, komischerweise.
Grüssle!
- Das Thema ‘Seite wird nicht richtig dargestellt’ ist für neue Antworten geschlossen.