Seiten-Button ausgeloggt ausblenden ?!?!

Hallo zusammen,

1a) aslo, ähm kann ich eine Seite die ich privat markiert habe sofern ich angemeldet bin, nur für mich zum sehen bringen bzw den Seiten-Button verwenden in dem ich jegliche Inhalte hinzugefügt habe? Ich möchte NICHT, dass die aussenstehenden Besucher sogar auch ich wenn ich ausgeloggt bin den Seiten-Button (welches ich privat markiert habe) sehen. Es soll nur wenn ich eingeloggt bin zu sehen sein.

1b) Wenn ich mich ausgeloggt habe und ich sehe den Seiten-Button und klicke drauf, dann erscheint „Der Inhalt der Seite /Die Seite konnte nicht gefunden werden.“ Kann ich diese Anzeige irgendwie deaktivieren oder irgendwie/-wo löschen?

Gruß,
    ervah

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

zu 1a:
    Seiten und Beiträge können als privat markiert werden, dann sind sie nur sichtbar für Redakteure und Admins und tauchen nicht im Feed, im Reader oder in der Suche auf. Dazu muss die Seite/der Beitrag nicht passwortgeschützt sein.

Private – Pages are only visible to blog Editors and Administrators. Private pages are not visible in the Reader, feeds, or in any search. A page can be private without being password protected.

zu 1b:
    Ich weiß leider nicht, was Du mit Seiten-Button meinst. Falls es für dich einfacher ist, könntest Du auch im türkischen Forum nachfragen, die können deine Seite auch Lesen (ich kann leider auf Türkisch nur ein Fischbrötchen bestellen und mehr nicht …):
    http://tr.forums.wordpress.com/

zu 1a) Mit dem Seiten-Button meine ich diesen Link hier:
    http://ervah.wordpress.com/linkler-listesi/
    Der Button der oben angezeigt wird „Linkler Listesi“. Darum geht es. Das heisst ich habe es Privat gespeichert. Aber für Besucher ist dieser Button „Linkler Listesi“ trotzdem zu sehen, obwohl ich es Privat markiert habe.
    Mein Anliegen: Ist es möglich, den Button der Seite Namens „Linkler Listesi“ auszublenden? Besucher sollen es nicht sehen – wäre erfreulich wenn es möglich ist (wenn nicht, dann nicht ;) )

zu 1b)
    Ja hast recht, da meine Seite auf Türkisch ist, ist es auch schwer zu verstehen :( Aber ich werde versuchen mich anders zu formulieren.
    Demnach nun Bezug zum Anliegen 1a) Wenn man diesen Link betätigt:

http://ervah.wordpress.com/linkler-listesi/

erscheint folgendes (für Besucher wie zum Beispiel für dich):

„Üzgünüz! Bu sayfa bulunamıyor.

Burada hiçbir şeyin bulunmadığı görülüyor. Belki alttaki bağlantılardan birini veya bir arama yapmayı denemelisin?“

Welches auf Deutsch wie folgt bedeutet:

„Es tut uns leid! Diese Seite kann nicht gefunden werden.

Hier ist zu sehen, dass es hier nichts gibt. Vielleicht sollten Sie eine oder mehrere der folgenden Links welches unten aufgeführt ist versuchen, zu betätigen?“

Mit `folgenden Links´ sind aufgeführt:
    – ein Suchfeld
    – Aktuelle Beiträge des Blogs
    – die meisten verwendeten Kategorien
    – Archiv des Blogs

Hier ist mein Anliegen, ist es möglich hier die Schrift „Es tut uns leid! Diese Seite….“ wegzulöschen/auszutragen?

Ich danke dir im Vorraus für deine Mühe!

Gruß,
    ervah

zu 1a: Benutze doch ein individuelles Menü und füge diesen Menüpunkt gar nicht erst ein:
    http://en.support.wordpress.com/menus/
    Du kannst Dir ja für Dich ein Lesezeichen im Browser setzen. Ein Ausblenden für Besucher ist leider nicht möglich.

zu 1b: Der Text ist vorgeben durch das Theme und kann leider nicht angepasst werden.

Tut mir Leid… :(

Gruß, Torsten

zu 1a)
    Torsten Du bist super! Ich danke Dir!

zu 1b)
    Nicht schlimm.. Auch hier danke ich Dir!

(Wo kann ich hier in diesem Forum einen Feedback über eure Taten abgeben? – ist nichts negatives ;) )

Gruß,
    ervah

Merhaba!

Es gibt keine direkte Feedback-Möglichkeit, ein Danke-Posting ist aber immer schön! :)

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Seiten-Button ausgeloggt ausblenden ?!?!’ ist für neue Antworten geschlossen.