Seiten doppelt nach Wechsel von Cutline zu Coraline
-
Mein Problem: wordpress hat cutline abgeschafft, dafür coraline angeboten. Nach dem Wechsel war die Sidebar zunächst ganz verschwunden. Mit Hilfe des Forums konnte ich die Sidebar mit meinen statischen Seiten wieder herstellen aber neuerdings oder aber schon früher, das weiß ich eben nicht so genau, erscheinen die Seiten im frontend exakt zweimal untereinander in unterschiedlicher Reihenfolge. Im backend ist dies für mich dummerweise nicht erkennbar. Ich habe insgesamt 11 statische Seiten installiert. Wenn ich jetzt eine Seite im backend lösche, ist ihr Double vermutlich ebenfalls gelöscht. Daher bitte ich um Hilfe, wo der Fehler stecken kann, Irgendwo muss doch der „Knopf“ sein, an dem ich „drehen“ kann. Nach so viel Mühe möchte ich nicht leichtsinnigerweise eine von meinen Seiten ganz verschwinden lassen.
Schon jetzt vorab vielen Dank für Eure Hilfe! Iris
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Gerade habe ich nach einigem Überlegen herausgefunden, dass ich im Widget-Menü versehentlich meine Seiten doppelt aktiviert hatte. Der Fehler ist also schon gefunden und beseitigt. Trotzdem vielen Dank für diese Möglichkeit, Hilfe zu erhalten !
Iris
- Das Thema ‘Seiten doppelt nach Wechsel von Cutline zu Coraline’ ist für neue Antworten geschlossen.