Seiten erstellen und bearbeiten

Im Augenblick bin ich noch dabei, mein Blog zu erstellen. Veröffentlichen möchte ich es erst, wenn ich zufrieden bin. Dazu fehlt mir noch eine deutsche Anleitung über das Bearbeiten und Erstellen der Seiten: Entweder sind in der entsprechenden Seite noch voreingestellte Elemente, die ich nicht löschen kann. Oder wenn ich eine neue Seite erstelle, lande ich auf einer Seite mit vorgegebenen Elementen und nicht – wie ich es mir wünschen würde – auf einer Seite, in der ich wie bei Postings den Titel und den Text der entsprechenden neuen Seite eingeben kann.

Wer kann mir helfen, meine Stolpersteine beiseite zu räumen?

Vielen Dank vorab
    von Gerhard

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Diese Probleme konnte ich zwischenzeitlich ebenfalls lösen, nachdem ich in meinem WP-Account hin und her probiert und im Netz gesucht habe. Deshalb kann ich Neulingen hier auch nicht mit einer Anleitung helfen.

Falls du an dem neuen Editor scheiterst, kannst du dich hier in der altgewohnten Umgebung anmelden: https://gerhardsgedanken.wordpress.com/wp-admin/

• Das Thema ‘Seiten erstellen und bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.