Seiten in andere Widgets einbauen?
-
Hallo,
bin neu hier und habe deshalb auch gleich eine Frage…
Ich habe jetzt ein Widget namens Portfolio und möchte dort gerne die Seite Pferde hineintun. Nun weiss ich aber nicht, wie das geht?? Es kommt immer nur bei „Seiten“… Wer kann mir helfen? -
Du sprichst von einem Text-Widget? Wenn ja, dann musst du den Link wohl manuell einbauen:
[a href=“HIER DER LINK ZU DER SEITE“]LINKNAME[/a] ([ und ] durch eckige Klammern ersetzen)
Wenn es dir aber darum geht eine Bilder-Galerie zu eröffnen, dann würde ich dir von WordPress ehrlich gesagt eher abraten. V.a. von einer hier gehosteten Version. In einer selbst gehosteten Version kannst du wenigstens Plugins einbauen, die Galerie-Dienste anbieten. So wirklich toll finde ich das aber ehrlich gesagt nicht und hier ist das wie gesagt erst gar nicht möglich. Evtl. wärst du daher mit einem Bilderhosting-Dienst wie Picasa oder Flickr besser bedient.`
-
Nein, das meine ich nicht.
Es gibt ja immer solche „Überseiten“, wie z.B. Seiten oder Archiv oder so. Und alle Seiten, die ich schreibe erscheinen ja unter „Seiten“ (Bei mir heisst das einfach „Allgemein“). Nun gut, jetzt möchte ich aber gerne, anstatt das unter „Allgemein“ angezeigt wird, dass es unter meine Erstellte Überseite „Portfolio“ erscheint. Hoffe, ihr kommt draus..?? -
Vielleicht kannst du einfach mal einen Link zu deinem Blog und dem mysteriösen Portfolio posten. Das ist nämlich alles ein wenig … verwirrend.
-
- Das Thema ‘Seiten in andere Widgets einbauen?’ ist für neue Antworten geschlossen.