Seiten in Artikel umwandeln?
-
Hallo allerseits!
Als ich mit dem bloggen anfing wusst ich natuerlich noch nicht alles so gut. Nun hab ich ein Problem ich hab einige Seiten in meinem Blog deren Vorteil es waere wenn sie Artikel waeren. Beim Googlen hab ich schon Moeglichkeiten gefunden diese umzuwandeln. Ich denk aber das bezieht sich mehr auf wordpress.org als auf wordpress.com.
Von Hand zu machen (past copy) ist leider fast unmoeglich da sich auch diverse grosse Galerien in den Artikeln befinden.
Falls das umwandeln nicht moeglich ist, gibt es evtl. eine Moeglichkeit die Unterseiten einer Hauptseite auszublenden? Das waere dann naemlich ein Kompromiss mit dem ich leben koennte, da im Moment eine riesige unuebersichtliche Liste meiner Seiten im Blog erscheint.Im voraus vielen Dank!!!!!
SliMaN
-
Ich kenne leider keine Möglichkeit Seiten in Artikel umzuwandeln. Auf selbst gehosteten Blogs vielleicht, aber hier auf WordPress.com …?
Gruß, Torsten
-
Von Hand zu machen (past copy) ist leider fast unmoeglich da sich auch diverse grosse Galerien in den Artikeln befinden.
Wieso?
Kannst du nicht per Verwalten – Seiten den Quelltext der jeweiligen Seite einsehen/kopieren (HTML Ansicht) und dann einfach einen neuen (zurückdatierten) Artikel schreiben, in dem du den Code wieder einfügst?
Gruß
Martin (IQ) -
Vielen Dank für eure Mühen!
speziell iqatrophie: Werd mir deine Möglichkeit mal näher anschauen wenn ich Zeit habe…Danke nochmal und Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde hatte kein Internet und kein Blog zur Verfügung (Entzuuuug!) ;-)
Grüsse!
sliman
- Das Thema ‘Seiten in Artikel umwandeln?’ ist für neue Antworten geschlossen.