Seiten ordnen
-
Ich möchte die Seiten der Homepage neu anordnen bzw. verschieben. Das ging bisher immer über ‚Seiten‘. Jüngst geht das nicht mehr. Ich finde leider auch keinen alternativen Weg.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
https://amnestyaalen.wordpress.com/wp-admin/edit.php?post_type=page
Es gibt auch keinen alternativen Weg. Wo hängt es? Bist du als Admin angemeldet?
Welchen Browser benutzt du und kannst du mal einen anderen probieren? Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On? Ist deine Internetverbindung stabil?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke für deine schnelle Antwort!
Es scheitert daran, dass es das Menü zum Ordnen von Seiten nicht mehr gibt (zumindest finde ich es nicht mehr). Bisher gab es unter dem Menü „Seiten“ „Reihenfolge“ (oder so ähnlich). Da konnte ich per drag and drop die Seiten verschieben und über-/unterordnen. Jetzt finde ich nur noch das Menü „Seiten“, in dem aber nur die Seiten aufgelistet werden. Ich kann sie darüber zwar bearbeiten, aber nicht verschieben.
Liebe Grüße
Patrick -
Ich weiß nicht ob sich da etwas geändert hat aber ich klicke auf „Alle Seiten“ und dann auf „Schnellkorrektur“ und kann dann ordnen.
Oder die einzelne Seite öffnen und dann rechts über das Menü ordnen.
Funktioniert das? Bist du als Admin angemeldet? Mal einen anderen Browser probiert?
- Das Thema ‘Seiten ordnen’ ist für neue Antworten geschlossen.