Seiten, Share Leiste Twitter, FB & Co und Box

Hallo,

ich habe da mal 3 Fragen.

1. Wie kann ich unter dem Header noch Seiten erstellen?
    2. Rechts ist eine Liste mit den Icons von Twitter, FB und CO, welches Widget ist das?
    3. Wie kann ich so eine Box machen?
    http://s7.directupload.net/images/140626/jhoudbxs.jpg

Vielen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

zu 1: Unter Design -> Menüs kannst Du ein Menü erstellen und beim Reiter Standort das Secondary Menu (unter dem Header) anwählen.

zu 2: Ich befürchte das Bild kommt von einer selbst-gehosteten Version vom Yoko-Theme. Und dieses Widget gibt es für WP.com nicht.

zu 3: Auch den Slider gibt es nicht auf WordPress.com … :(

Gruß, Torsten

Wie Torsten schon schreibt, handelt es sich bei dem Blog im Screenshot um ein selbst gehostetes Blog. Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt.

zu 2. Das Plugin, welches du hier auf WordPress.com nicht installieren kannst, ist wahrscheinlich Social Likes. Du kannst so ein Widget aber jederzeit mit Hilfe eines Text-Widgets, einigen Icons die du in deine Mediathek hochlädst und etwas HTML-Code selbst erstellen. Ich habe das z.B. so auf meinem Blog gemacht.

zu 3. Auch hier handelt es sich um ein WordPress.org-Plugin namens Smooth Slider, dass du auf WordPress.com nicht installieren kannst. Es gibt auf WordPress.com allerdings einige Themes, die einen Post Slider anbieten. Wenn es also unbedingt so ein Slider sein muss, sagt dir ja eventuell eines dieser Themes besser zu.

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen Dank für eure Antworten, sie waren sehr hilfreich.

• Das Thema ‘Seiten, Share Leiste Twitter, FB & Co und Box’ ist für neue Antworten geschlossen.