Seiten-Übersicht wird nicht mehr angezeigt
-
Wenn ich in der Bearbeitungsleiste ‚Sites‘ anklicke, um mir die veröffentlichten Seiten meiner Webpage anzeigen zu lassen, erscheint dort nur noch ein hellgrauer Balken, aber nicht mehr die Auflistung der entsprechenden Seiten. Die Seiten sind nicht vollständig weg, sondern im Ansichtsmodus einsehbar und dort auch editierbar. Was kann/muss ich tun, um die Funktion ‚Sites‘ wieder herzustellen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ein technisches Problem liegt nicht vor. Welchen Browser benutzt du und kannst du mal einen anderen probieren? Den Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Liebe Katja, danke fuer die Rueckmeldung. Nutze aktuell Windows-Explorer. Ein anderer ist auf diesem Rechner nicht installiert. War auch bis gestern kein Problem. Verlauf habe ich geloescht. Unter der Rubrik „veröffentlichen“ reagiert der Ordner „Seiten“ trotzdem noch nicht; die Ordner „Blog-Beitraege“, „Mediathek“, „Portfolio“ hingegen schon. Auch „Themes“ lassen sich problemlos anpassen.
VG, Johann
- Das Thema ‘Seiten-Übersicht wird nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.