Seiten und Blogeinträge werden nicht, wie sie sollen

Folgendes Problem:

Zu Beginn wollte ich Seiten erstellen, um dort aktuelle Beiträge je nach Kategorie posten zu können. Beispielsweise möchte ich die Überkategorien: Weiß, Rosé und Rot. Und entsprechend in jeder Kategorie einzelne Beiträge über verschiedene Weine posten.

Ich kann zwar Seiten erstellen, jedoch erscheinen sie nicht auf der Website.

Deshalb wechselte ich zu Plan B: Auf der Homeseite einzelne Blogbeiträge als Überkategorien erstellen. So habe ich zbsp die Beiträge Weiß, Rosé und Rot. Da noch keine Weine vorgestellt werden, sieht es bisher ganz chic aus. Man geht auf die Homeseite und sieht dort lediglich drei Überschriften, mit je einem passendem Bild und darunter entsprechende Sätze wie: Sammlung meiner Lieblings-Weißweine.

Füge ich jetzt jedoch die Texte über Weine hinzu, wird der Blogeintrag ellenlang, was das Gesamtbild auf der Homeseite zerstört.

Gibt es die Möglichkeit, dass meine Überschrift + Bild + Beschreibung auf der Homeseite so klein bleibt, quasi als Vorschau und der Text über die Weine erst dann erscheint, wenn man den Beitrag anklickt?

Lieben Dank :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du fette Fotos auf deiner Seite?
    Ich warte jetzt seit über einer Minute, dass die geladen wird…

• Das Thema ‘Seiten und Blogeinträge werden nicht, wie sie sollen’ ist für neue Antworten geschlossen.