Seiten und Sub-Seiten in Navigationsleiste anzeigen lassen?

Hallo, ich habe noch eine zweite Frage!

Ich habe ja oben in meinem Blog, zumindest bei Contempt, die Navigationsleiste, mit der man als User die Seiten sehen und wechseln kann. Nun kann ich nicht jede Seite als eigene Seite laufen lassen, da es zu viele sind, also habe ich Sb-Seiten erstellt. Diese werden zwar auf der rechten Seite unter „Seiten“ angeführt icht jedoch in der Navigationsleiste selber – auch nicht, wenn ich die Seite, welcher die Subseite untergeordnet ist, öffne.
    Muss ich damit leben oder lässt sich dies ändern?

Eine zweite Frage:
    Die Schriftgröße in der Navigationsleiste lässt sich nicht ändern, um mehr Seiten unterzubringen? Zurzeit geht es ja noch, aber was sollte ich machen, wenn ich einmal zu viele Seiten habe, als dass diese alle in der Navigationsleiste angezeigt werden können?

Mein Blog: http://predatoryfish.wordpress.com/

Die Navigationsleisten zeigen immer nur die erste Ebene der Seiten. Unterseiten werden nicht dargestellt. Das lässt sich auch nicht ändern. Die einzige Möglichkeit diese Seiten anzuzeigen ist das „Seiten“-Widget oder ein Text-Widget mit einem direkten Link.

Die Schriftgröße in der Navigationsleiste lässt sich nur mit einem CSS-Upgrade ändern.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Seiten und Sub-Seiten in Navigationsleiste anzeigen lassen?’ ist für neue Antworten geschlossen.