Seiten -> Unterseiten
-
Hallo,
auf meinen Blog habe ich zum Beispiel die Seite Anleitungen, gerne hätte ich dort noch Unterseiten.
Also wenn ich mit der Maus auf Anleitungen gehe und dann öffnte sich ein kleines Fenster wo dann die Unterseiten stehen.
http://sabsisbastelzimmer.wordpress.com
Ist das möglich bei mir?
Und wenn ja wie geht das denn? *rotwerd*Liebe Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sorry, ich habe es selber gefunden, es ist ja voll einfach, ich habe zu komliziert gedacht.
Ich bin einfach auf Seiten und dann steht ganz rechts Seitenattribute und da kann man seiner neuen Seite einer Hauptseite zufügen.
-
es ist ja voll einfach
So ist es. :) Schön, dass du deinen Fund noch hier mitgeteilt hast. So findet der Nächste, der vielleicht per Forensuche auf diese Diskussion stößt, gleich die Lösung vor.
Gruß
Martin(IQ) -
Also bei mir funktioniert das nicht (oder sehe ich das als Admin. nicht?!?) – auch ich habe bei den Seiten-Attributen eine übergeordnete Seite gewählt und wenn ich dann z.B. auf der Startseite bin und über diese übergeordnete Seite „drüberfahre“ mit der Maus, dann sehe ich diese neue untergeordnete Seite nicht wie bei knutschimund – liegt das am Design?
Hmmmm…???
-
Am Design liegt es eigentlich nicht. Alles weitere unter → Neue Seite nicht sichtbar?
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Seiten -> Unterseiten’ ist für neue Antworten geschlossen.