Seiten verlinken
-
Habe immer noch nicht verstanden, wie ich meinen Blog mit anderen Seiten , z.B. Facebook, so verlinken kann, dass meine Artikel von hier automatisch in FB erscheinen bzw. angekündigt werden wie bei Twitter. Habe mit den englischen Begriffen und Anleitungen große Probleme und damit Orientierungprobleme allgemein mit WordPress. Können Sie mir helfen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das Verbinden deines Blogs mit sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co funktioniert über das sogenannte „Publicize“ Feature.
Das findest du in deinem Dashboard unter Einstellungen → Sharing. Keine Ahnung, wie gut dein Englisch ist, aber selbstverständlich gibt es zu diesem Feature auch eine englische Supportseite, die dir eventuell weiterhilft.
Im Prinzip klickst du einfach oben bei Publizieren das gewünschte Icon an, und fügst eine entsprechende Verbindung hinzu. Danach folgst du einfach den Menüschritten.
Gruß
Martin(IQ) -
Vielleicht kann mir zu dem Thema auch jemand weiterhelfen. Das Verlinken an sich ist sicher kein Problem, ABER ich möchte meinen Blog nicht auf meiner „privaten“ Facebookseite verknüpfen, sondern mit meiner SEITE (ich habe eine bei Facebook erstellt).
Hat da jemand Erfahrungen mit?Der BLog bei dem ich Hilfe benötige heisst kitchencloud.wordpress.com
-
Steht doch auf der Supportseite:
http://en.support.wordpress.com/publicize/#connecting-to-pagesGruß, Torsten
-
-
- Das Thema ‘Seiten verlinken’ ist für neue Antworten geschlossen.