Seitenhierarchie funktioniert nicht

Guten Tag (und beste Wünsche für die Restweihnachtszeit und das neue Jahr) –
    ich habe eine neue Seite geschrieben und möchte davon mehrere andere Seiten abhängig machen. Die Seite ist im Menü Edit Pages sichtbar, aber wenn ich die andere Seite unterordnen möchte, sehe ich unter Attributes / Parent die neue Seite nicht. Sie hat einen Zeitstempel (übrigens schön, daß das jetzt klappt!), aber daran kann es nicht liegen; wenn ich sie sofort veröffentliche, ist das Problem genau so.
    Es eilt nicht, da ich morgen in der Urlaub fahre. Aber nächste Woche würde ich das gerne in Ordnung bringen können. :-)

Habe das gerade mal getestet. Bei mir werden alle Seiten angezeigt. Wenn es tatsächlich nicht am Zeitstempel liegt, dann musst du den englischen Support anschreiben, dann könnte ein technisches Problem vorliegen.

Gruß, Torsten

Dank für Mühe und Tip; das werde ich dann wohl tun müssen! Wenn ich es herauskriege, sag ich, woran es lag.

Sehr seltsam: Ich hatte nochmals versucht, ob es beim sofortigen Veröffentlichen einer Seite mit der Hierarchie untergeordneter Seiten klappt – und es ging tatsächlich. Wenn ich dann die Hauptseite wieder mit einem Zeitstempel versehe, werden die untergeordneten flugs in Hauptseiten umgewandelt; ich werde sie also, wenn es so weit ist, alle noch mal bearbeiten müssen.

• Das Thema ‘Seitenhierarchie funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.