Seiteninhalte verschwinden – Page content disappears. Sprache? Language?

Hallo, ich habe schwere Probleme mit dem Blog und bin sicher, sie nicht selbst zu verursachen. Beweisen kann ich das leider nicht.

Zunächst muss ich aber sicher wissen – schreiben wir hier Deutsch oder Englisch?
    Hoffe auf Antwort.

Danke!

Hello, I have serious problems with the blog, and I’m sure I can’t cause it myself. Unfortunately, I can’t prove that.

First of all, I have to know for sure – are we writing German or English here?
    Hope for an answer.

Thanks!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Im Ernst??

Ich bin der Forumbeschreibung nach dem englischspachigen Support-Link gefolgt.
    Warum ist das kein Support-Ticket? Ist das ein Chaoten-Laden?

Bitte bitte – gibt es einen echten Support? Der mir einfach meinen Blog-Verlauf schicken kann? Oder etwas dergleichen?

– ohne Worte –

So hier.

Forenregeln – Bitte vorher lesen!

Damit wir dir schnell helfen können, beachte bitte diese einfachen Grundsätze:
    Vor dem Schreiben:

– Bei Server-Problemen oder grundsätzlichen Fehlern an Themes oder dem System als solchem, hilft nur der englische Support. Das deutsche WordPress.com-Forum ist ein reines Anwender-Forum!

Diesem Link bin ich gefolgt.
    Wer auch immer Antwortet mag sich jeden unproduktiven Kommentar sparen.

Schreib mal an help @ wordpress.com

• Das Thema ‘Seiteninhalte verschwinden – Page content disappears. Sprache? Language?’ ist für neue Antworten geschlossen.