Seitenleiste bei Artikel veröffentlichen
-
Hallo
Wie kann ich die Seitenleiste ausschalten, die beim veröffentlichen eines neuen Artikels erscheint?
Gruss
Barbara-Paraprem
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich konnte nichts dazu finden. Ich denke man kann diese neue Funktion also nicht deaktivieren. Ich habe aber bei dieser Gelegenheit die Texte mal übersetzt. Sollten dann in naher Zukunft auch in deutsch erscheinen.
Gruß, Torsten
-
Danke für die Antwort. Find ich völlig unnötig das Dingens und stört mich nur. Klick ich eh sofort weg, weil ich nach dem veröffentlichen eines Artikels sehen will, wie mein Blog für andere aussieht. Ich brauch nicht jedesmal serviert zu bekommen, wieviele Artikel ich schon geschrieben habe. Völlig überflüssig.
-
Kann man doch deaktivieren!
If you’d prefer the classic experience, you can turn Instant Post Feedback off from your Dashboard, at Settings, Users, Personal Settings.
Siehe:
http://en.blog.wordpress.com/2011/12/12/get-instant-feedback-when-you-publish/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Seitenleiste bei Artikel veröffentlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.