Seitenleiste ist nicht beweglich – wie?
-
Hallo!
Ich bin relativ neu am Bloggen. Über einen Tipp wäre ich dankbar:
Auf meiner Seitenleiste (Thema: Ari) werden die letzten Artikel und das Archiv angezeigt. Mein Problem ist nun, dass sich die Seitenleiste nicht runterscrollen lässt und somit die Seitenleiste (zumindest beim Laptop und kleinen Bildschirm) nicht vollständig angezeigt wird.
Wie kann ich das ändern? Habt ihr eine Idee?Viele Grüße
KristinaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das kann man nicht ändern, das ist eine gewollte Funktion bei diesem Theme. Steht so auch auf der Theme-Seite:
Note: The left sidebar is fixed in this theme so it is safe to not to have many widgets in the left sidebar for your readers who are viewing from smaller screens.
Siehe: http://theme.wordpress.com/themes/ari/
Du könntest weniger Artikel anzeigen lassen bei „letzte Artikel“ und das Archiv als Dropdown konfigurieren, um Platz zu sparen.
Solltest Du mehr Platz benötigen: Die optionale zweite Sidebar scrollt mit. Nur die linke Sidebar ist fix.
Gruß, Torsten
-
Hey, danke dir!!
Das hilft mir weiter und erklärt einiges!
Dann setz ich die Inhalte also entweder auf die rechte Seite, oder probiere das mit dem Archiv aus.Hast mir schnell weitergeholfen!
Merci und schönen Abend noch!
Kristina
- Das Thema ‘Seitenleiste ist nicht beweglich – wie?’ ist für neue Antworten geschlossen.