Seitentitel ausblenden
-
Hallo liebes Forum,
Ich bin noch neu hier bei WordPress und versuche gerade eine erste Homepage für unser Unternehmen anzulegen. Ich bin gerade dabei die Seitenstruktur ganz allgemein anzulegen, damit ich die Seiten im Anschluss befüllen kann.
Mein größtes Problem ist aktuell, dass ich den (ich nenn es mal) „Seitentitel“ nicht weg bekomme und auch nicht editieren kann. Die Kopfzeile kann ich editieren, den Body ab dem Bild auch wieder alles aber genau dieser dicke Balken mittig in dem dick „Startseite“ (bzw auf jeder anderen Seite der jeweilige Seitentitel steht) steht lässt sich weder bearbeiten noch löschen … gar nix …Ich hab schon ein wenig gesucht und CSS-Befehle gefunden (.entry-title { display:none; }) die allerdings auch nicht den gewünschten Erfolg brachten.
Kann mir irgendjemand sagen, wo oder wie ich den weg bekomme?
Vielen lieben Dank im Voraus
MikeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Okay, ich hab es nach ewigen Zeiten selbst gelöst.
Geht im Dashboard auf Designs wählt euer Theme und klickt auf „anpassen„. Im neuen sich öffnenden Fenster dann auf Allgemeine Optionen > Seitentitel> Sichtbarkeit und wählt hier „Auf allen Geräten ausblenden“ aus.
- Das Thema ‘Seitentitel ausblenden’ ist für neue Antworten geschlossen.