Seitentitel gänzlich ausblenden – Edin Theme – CSS
-
Servus,
ich würde gerne auf den einzelnen Seiten die Titel, welche bisher auf dem jeweiligen Beitragsbild eingeblendet werden, entfernen. Leider halfen mir die bestehenden Beiträge zu dieser Problematik nicht weiter.
Ich habe ein Premium Paket, so dass ich mit CSS arbeiten könnte. Ferner müsste diese Möglichkeit im Theme Edin auch vorgesehen sein.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Johannes
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wen du den Titel immer ausblenden möchtest (inkl. Abständen), dann z.B. so:
.hero.without-featured-image { display: none; }Gruß, Torsten
-
Danke Torsten, ich habe den Code wie von dir genannt eingefügt, allerdings konnte ich keine Veränderungen feststellen. Noch immer wird jedes Beitragsbild der verschiedenen Seiten mit dem entsprechenden Seitentitel ausgestattet.
-
Mit dem Code wird der Titel auf Seiten ohne „Beitragsbild“ (featured image) ausgeblendet.
welche bisher auf dem jeweiligen Beitragsbild eingeblendet werden
Habe ich auf der Website nicht gefunden. Konkreten Link angeben oder besser erklären, was genau gemeint ist.
Gruß, Torsten
-
Es geht um folgendes: Auf der Startseite wird das Titelbild „Ein frohes neues Jahr 2016“ angezeigt. In der Mitte dieses Titelbildes erscheint jedoch der Seitentitel „Herzlich Willkommen“. Ebenso wird auf der Seite http://cdu-fraktion-bss.de/gut-fuer-unsere-heimat/ auf dem Gruppenbild der Schriftzug „Kommunalwahl 2016“ angezeigt.
Diese Schriftzüge würde ich gerne entfernt wissen.
Gruß, Johannes
-
Probiere das mal:
.hero.with-featured-image .page-title { visibility: hidden; }Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Seitentitel gänzlich ausblenden – Edin Theme – CSS’ ist für neue Antworten geschlossen.