Seitenverweise richtig erstellen
-
Ich dachte, du wolltest wissen, wie man auf einer Seite auf einen bestimmten Artikel verlinken kann.
Wenn du auf deiner „Über mich“-Seite direkt den Text zum „Mein Lebenslauf in eigenen Worten“ lesen willst, warum schreibst du ihn da nicht einfach hin? -
Ich verstehe den Mann nicht…
1. Da lügt er mich an, er habe keine WP-Blogs vorher gehabt, obwohl er nachweislich in den letzten 4 Jahren Dutzende von Threads hier geöffnet hat.
2. Da schreibt er am 20.5. wörtlich über seinen Blog „Doch mein Besucherzähler zeigt mir, dass es kaum noch gelesen wird.“ (Zitat Ende) und kopiert seine Texte in eine neue URL
3. Da gibt es eine Seite „Über mich“, auf der dann NUR ein Link auf eine andere Seite ist…
-
Hallo quartettblog,
ich war wohl der irrigen Annahme, das sei möglich – entsprechend der Startseite. Wenn ich die anklicke, erscheint ja auch die ganze Seite. Na ja – iren ist menschlich.
Hallo liegeradler,
vielleicht habe ich missverständlich formuliert, aber ich habe Dich nicht belogen. Entschuldige bitte, dass ich diesen Eindruck erweckt habe.
Besten Gruß
Gerhard
- Das Thema ‘Seitenverweise richtig erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.