[WP.org] Sela: Farbe ändern
-
Hallo, ich möchte gern im Theme Sela die Farbe des Balken ändern im css sowie die Social Icons hochheben, also prominenter platzieren. Geht das? Kann ich bei so einem Theme überhaupt im das etwas ändern?
VG
Bella[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das erwähnte Blog http://familieberlin.wordpress.com/ läuft unter dem Triton Lite Theme. Ist die Frage daher noch aktuell?
Gruß
Martin(IQ) -
Der erwähnte Blog soll umziehen auf eine eigene Domain, daher bastel ich gerad parallel auf einer Subdomain. Die Frage ist noch aktuell.
-
Soll das heißen, du möchtest dein Blog in nächster Zeit auf eigenem Speicherplatz selbst hosten? Dann wäre dieses Forum hier nämlich der falsche Ansprechpartner.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
-
„Hallo, ich möchte gern im Theme Sela die Farbe des Balken ändern im css (…) Geht das? Kann ich bei so einem Theme überhaupt im das etwas ändern?“
Ich hab genau die gleiche Frage, und ja ich bin bei wordpress.com und nicht selbst gehostet ;-)
Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte! Dankeschön!
-
- Das Thema ‘[WP.org] Sela: Farbe ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.