Sela Thema – Menüfarbe und Trennpunkte
-
Hallo,
ich nutze das Theme „Sela“ für meinen Blog. Dieses beinhaltet neben dem Stand-Farbschema in Pink/Rot noch drei weitere Farbkombis (Blau/Violett/Aprikose). Sobald ich eines dieser Farbschemen allerdings verwende, wechselt die Menüfarbe von Weiß auf Schwarz und die Hover funktionieren nicht mehr.
Außerdem werden die Trennpunkte nicht wie in der Demo angezeigt (auch vor dem Farb-Wechsel).
Da ich die kostenlose WP-Verison nutze, kann ich natürlich nicht in den Code eingreifen…
Hat jemand auch diese Probleme? -
Die Hilfe benötige ich für folgenden Blog (ist noch im Aufbau): erntezeitblog.wordpress.com
-
Am besten dem offiziellen Support melden:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Okay, danke, das habe ich gemacht!
Falls jemand die gleichen probleme hat, hier mein Eintrag im englischen Forum.Außerdem habe ich es inzwischen geschafft, dass die Trennpunkte erscheinen: Sobald man das Menü mit den einzelnen Menüpunkten unter Dashboard > Menü anlegt und aktualisiert, werden die Trennpunkte angezeigt. Es genügt eben nicht, nur die Seiten anzulegen und obwohl das Menü dann automatisch erstellt wird, erscheinen die Bullets dann noch nicht.
- Das Thema ‘Sela Thema – Menüfarbe und Trennpunkte’ ist für neue Antworten geschlossen.