selbstgeh. Blogs tauchen im WP.com-Profil auf
-
Hi alle zusammen…
Momentan bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe in der vergangenheit 2 selbstgehostete Blogs gehabt, deren Stats ich per WP.com-Api-Key überwachen lassen wollte. Soweit sogut.
Nun habe ich ein selbstgehostetes Blog gelöscht, allerdings taucht es dennoch in meinem Profil und den Stats bei WordPress.com auf. Auch wenn ich mich bei WP.com direkt einlogge, steht auf der Eingangsseite:
Your Blogs:
BlogEins
BlogZweiBeide Blogs sind selbst gehostet und liegen nicht auf WP.com.
Wie zum Teufel kann ich die Verbindung der selbstgehosteten Blogs mit meinem WP.com-Account wieder löschen? Und…was habe die da überhaupt zu suchen?! :D
LG
Matthes
-
-
Hallo Torsten!
Den API-Key hab ich für beide Blogs benutzt, das ist korrekt. Allerdings existiert BlogEins nicht mehr und das Plugin für die WP-Stats ist bei BlogZwei schon länger ausgestellt. Trotzdem tauchen aber beide Blogs unter „your blogs“ auf der Hauptseite auf.
Im Profil kann ich dies Verbindung nicht auflösen und eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht entdeckt. Logge ich mich über http://www.wordpress.com ein, stehen sie halt direkt unter „your blogs“ auf der Hauptseite. Klicke ich dann oben auf My Account -> Edit Profile schmeisst er mich immer auf die WP-Admin-Page meines alten, gelöschten Blogs, 404 natürlich.
Auch im global Dashboard tauchen unter Stats immernoch beide Blogs auf. Datenbankfehler auf WP.com ?
-
Da weiß ich auch nicht weiter. Frag‘ doch mal direkt beim Support an.
Viel Erfolg!
Torsten
- Das Thema ‘selbstgeh. Blogs tauchen im WP.com-Profil auf’ ist für neue Antworten geschlossen.