Selecta Theme Problem
-
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Blog.
Erst mal hat er heute einen Artikel unter einem falschen Datum abgelegt. Den Fehler habe ich schon gesehen und jetzt manuell geändert. Aber wie kann das sein? Meine Einstellungen stehen auf dem Datum von heute.Und dann ist meine Selecta Theme plötzlich hellblau, obwohl ich eine andere Farbe eingestellt habe (blue/black). Auch nach versuchen diese zu ändern, passiert nichts. In meinem Header fehlen mit auch die Kategorien. Sie sind zwar da, aber erst wenn ich mit meiner Maus darüber fahre. Kann jemand helfen oder liegt es an Worpress selbst?
Danke.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Aber wie kann das sein? Meine Einstellungen stehen auf dem Datum von heute.
Hast Du die richtige Zeitzone eingestellt? Also unter Einstellungen – Allgemein, die Zeitzone auf Berlin?
Kann jemand helfen oder liegt es an Worpress selbst?
Liegt an WordPress.com!
Habe es gerade getestet. Die alternativen Farbschemata sind tatsächlich kaputt. Damit die Menüpunkte erst einmal wieder angezeigt werden, wähle einfach das erste Farbschema aus.
Ich melde das Problem und schreibe hier wieder, wenn es wieder geht!
Gruß, Torsten
-
-
Super! Es funktioniert wieder!
Allerdings habe ich die Zeitzone schon richtig eingestellt gehabt! Hoffe das passiert nicht noch mal, aber zur Not kann ich es ja immer noch manuell ändern.
Vielen lieben Dank :)
- Das Thema ‘Selecta Theme Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.