Sequential Order Numbers – Bestellnummer Problem

Hallo zusammen,

ich bin neue hier und hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe einen Woocommerce Onlineshop und habe das Plugin Sequential Order Numbers bisher genutzt. Mit 29 Bestellungen hatte die letzte Bestellung auch die Nummer 29. Soweit sogut. Wenn ich nun eine neue Bestellung bekomme oder eine manuelle Bestellung anlege, bekommt diese die Nummer 31. Dann dachte ich mir ich hole mir die Sequential Order Numbers Pro Version, da man hier ja die Bestellnummer abändern kann. Leider ohne Erfolg. Wenn ich die Bestellung komplett lösche, aus dem Papierkorb zusätzlich entferne, dann die Bestellnummer auf 30 setzen will, angezeigt wird in Sequential Order Numbers Pro Settings Bestellnummer 31, passiert leider gar nichts.

Nun zu meiner Frage. Wo kann ich in der Datenbank oder in FTP die Bestellnummer abändern, sodass ich als nächste Bestellung die Nummer 30 bekomme?

Vielen Dank.

Gruß

Du bist hier falsch, hier gehts nur um wp.com-Blogs. Und da gehört deiner nicht dazu, oder?

• Das Thema ‘Sequential Order Numbers – Bestellnummer Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.