Sharing and Liking not available anymore

I am so confused with WP these days. My blogs used to have share buttons and possibilities to like comments but it isn’t visible anymore. The settings remained exactly the same. However, I was searching and can’t find anything on the pages directly.

I checked the settings and the support sites. What is going on?

Ich wusste nicht, in welchem Forum ich lande. Als ich zu Support wollte und den Links folgte, wurde das Hilfethema zwischendurch auf Englisch gezeigt und ich konnte erst nach Posten meines Threads sehen, wo ich gelandet bin.

Ehrlich, es wird frustrierend. Es hat auch viele Minuten gedauert, bis ich das Meldeformular fand und einen Blog melden konnte. Ich bin seit einigen auf WP, falls jemand fragt.

1. Deutsches Forum
    2. URL deines Blogs?
    3. Wo ist nun dein Problem?

Mein Problem ist oben beschrieben worden: Die Teilen-Buttons und Like-Buttons werden trotz (globaler und einzelnem Beitrag) Einstellungen nicht angezeigt.

20aufwärts

Ich war grade auf diesem Blog: Der Like-Button und 4 asoziale Netzwerke sind unter jedem Beitrag auswählbar.

Leere mal deinen Browser-Cache oder probiers mit einem anderen Browser,

Was ich nicht finden konnte, sind die zwei vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutzerklärung…

Schade, dass die Browserprobleme so groß sind. Mit einem alten finde ich die Sachen, wenn auch die Grafik eine Katastrophe ist. Danke.

Ich habe 5 aktuelle Browser (iCab, Chromium, Safari, Firefox, QupZilla/Falcon) unter macOS und Linux benutzt und keinerlei Darstellungsprobleme festgestellt…

• Das Thema ‘Sharing and Liking not available anymore’ ist für neue Antworten geschlossen.