Sharing-Einstellungen WhatsApp
-
Hallo
Gibt es Bestrebungen, dass das Teilen über WhatsApp mit einer Schaltfläche ebenfalls möglich ist?
Danke + Gruss
RogerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Von solchen „Bestrebungen“ ist mir derzeit nichts bekannt. Es wäre also eine gute Idee, das im englischen Forum bzw. dessen Ideas Unterforum vorzuschlagen.
Hast du schon versucht, eine eigene „Whats App“-Schaltfläche einzurichten? Ob dies möglich ist, musst du selbst ausprobieren. Alles Nähere dazu findest du auf der dazugehörigen Supportseite.
Im Rahmen meiner Recherche bin ich im englischen Forum noch auf zwei Diskussionen gestoßen, die sich um das gleiche Thema drehen.
Gruß
Martin(IQ) -
Hi Martin
Ja, ich wollte die Whats App-Schaltfläche manuell hinzufügen, leider erfolglos.
Leider erkennt das System den Befehl whatsapp://send?%post_url% nicht als Verlinkung.
Schade, wäre wirklich ein Mehrwert, wenn ein Artikel gleich direkt per WhatsApp weitergeleitet werden könnte…
Sonst gibt’s keine Variante, oder?
Gruss
Roger -
Mir ist leider nichts in der Richtung bekannt. :(
Ich kann also nur noch mal meinen Vorschlag wiederholen, das Ganze im Ideen-Unterforum des englischen Forums vorzuschlagen.
- Das Thema ‘Sharing-Einstellungen WhatsApp’ ist für neue Antworten geschlossen.