Sharing-Funktionen werden nicht angezeigt
-
Hallo. Ich möchte, dass Leser meinen Blog sharen können und habe die Dienste unter Einstellungen – Sharing auch aktiviert, doch es passiert nichts. Hab ich etwas übersehen? Mein Blog ist interessiertkeinschwein, ich hoffe, das verhält sich bei meiner Problematik nicht auch so :-)
Liebe GrüsseDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Sharing-Icons sind da, wenn ich deinen Blog aufrufe. Facebook, Twitter und Press This. Problem schon gelöst?
Gruß, Torsten
-
Ein ähnliches Problem habe ich auch – ich möchte die Sharing-Einstellungen nur bei den Artikeln, nicht bei den Seite angezeigt haben. In den Einstellungen habe ich daher bei Artikel einen Haken gesetzt und inzwischen bei „On for all posts“ , da ich bei „Turned on per post“ die Schaltflächen erst dann sehen konnte, wenn ich auf Kommentar abgegeben gegangen bin … daran hat sich nichts geändert … . Was mache ich falsch? Oder ist das so gedacht?
Mein Blog: mtvpegnitz.wordpress.com
Viele Grüße!
-
da ich bei „Turned on per post“ die Schaltflächen erst dann sehen konnte, wenn ich auf Kommentar abgegeben gegangen bin … daran hat sich nichts geändert
Turned on per post/On for all posts betrifft die „Likes“ (Da steht ja „WordPress.com Likes are“ vorne dran …)
Wenn die Sharing-Links auch auf der Startseite erscheinen sollen, dann kannst Du das erreichen, wenn „Front Page, Archive Pages, and Search Results“ aktiviert ist. Wenn die Sharing-Funktion nur auf Seiten erscheinen soll, dann alles bis auf Seiten deaktivieren. Mediathek bezieht sich wahrscheinlich auf die Attachment-Seite von Bildern.
Siehe: http://en.support.wordpress.com/sharing/#customizing-sharing-settings
Gruß, Torsten
-
Danke, jetzt klappt es … wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil ;-)! Ändert es irgendwas, wenn ich für die Sharing-Links auch den Haken bei „Artikel“ setze – oder ist das dann überflüssig?
-
Ich würde sagen, dass betrifft die Einzelansicht der Artikel. Wäre also doch notwendig.
Gruß, Torsten
-
Dann lasse ich die Haken mal wo sie sind …
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe :-)!
Lb. Gruß!
-
Ein Wunder über Nacht! Manchmal braucht es nur etwas Geduld. Danke fürs Feedback.
Liebe Grüsse
- Das Thema ‘Sharing-Funktionen werden nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.