Shop funktioniert nicht und verknüpfung mit falschem Account
-
Hi!
Ich habe leider mehrere Anliegen:
1. Ich habe irrtümlich für die integration meiner Domain, einen neuen WordPress Account angelegt, anstelle meinen schon Existierenden verwendet, wo ich noch andere Domains habe. Nun meine Frage, ist es möglich alle Daten (Website, Seiten, Elementor änderungen, etc) zu meinem existierenden Account zu transferieren?
2. Leider funktioniert der Checkout in meinem Shop nicht. (diese Seite wird nicht angezeigt) Sprich, der Warenkorb existiert und funktioniert, jedoch nach klick auf ‚proceed to checkout‘ kommt man auf eine leere Seite. Wie bekomme ich fehlende Seite, nach dem Warenkorb wieder?
3. Ich habe versucht, woocommerce payments zu integrieren. Bei der Anmeldung, bzw. verknüpfung von Woocommerce Payments, leitet es mich auf eine Seite weiter, auf welcher ein Authentifizierungscode notwendig ist. Doch, durch welche App sollte ich den bekommen, damit ich mich anmelden kann?
Auf der Woocommerce app kann ich meinen shop leider auch nicht integrieren. Womöglich deswegen, da ich hier eben noch mit dem anderen Account angemeldet bin?Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. MfG, Andreas
WP.com: Unknown
Jetpack: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist als Selbsthoster hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Shop funktioniert nicht und verknüpfung mit falschem Account’ ist für neue Antworten geschlossen.