Sichtbarkeit der Bilder
-
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem, wenn ich Fotos einstelle, kann ich sie sehen, aber die anderen nicht. Mit Explorer kann man in diesem Blog ( http://follygirlsphotoworld.wordpress.com/ ) die Foto manchmal sehen, nicht aber in dem anderen Blog ( http://meindachboden.wordpress.com/ ) …ich selber benutze Chrom und kann es sehen auch wenn ich abgemeldet bin.
Inzwischen funktioniert das aber auch anscheinend nicht mehr.
Ich habe vorher nichts verstellt oder geändert… bin ganz ratlos?
Könnte mir vielleicht mit EINFACHEN Worten/Anweisungen jemand helfen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Genau dieses Problem habe ich im Moment auch. Im Editor sind die Fotos zu sehen, im Browser nicht, nur ein Link.
-
Bei mir erscheint der Eintrag:— 403: Access Denied —
This file requires authorization:
You must be logged in
and a member of this blog.
Log in to proceed.Was bedeutet das? Und warum kommt das jetzt und nicht vorher..
Ich habe einiges versucht _(Browerverlauf gelöscht, mehrere Programme zum Reinigen laufen lassen, PC zurückgesetzt…)_ und glaube es klappt mit den Bilder wieder??? aber jetzt fehlen Gifs
WER kann weiterhelfen??? -
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen :-(
Vielleicht hat das mit dem letzten Update eines Plugins zu tun ? -
-
Vielleicht hat das mit dem letzten Update eines Plugins zu tun ?
@tinabhh: Wenn Du Plugins benutzt, bist Du im falschen Forum. Der Bloghoster WordPress.COM (in dessen Supportforum wir uns gerade befinden) unterstützt keine individuellen Plugins.
@toerrichtesweib: Das Access denied kommt daher, weil Du Bilder von auf privat gestellten Blogs einbindest. Wenn Du eingeloggt und Zugriff auf diesen Blog hast, dann funktioniert es natürlich, aber alle Personen ohne Zugriffsmöglichkeit (da keine registrierten Benutzer des privaten Blogs) haben keinen Zugriff auf das Bild. Was ja auch komplett richtig ist, wenn das Blog als privat markiert ist!
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für Deine Auskunft, Torsten. Ich hatte es fast befürchtet und gestern schon geändert.
Komisch nur, das es vorher einige Zeit funktioniert hat??
- Das Thema ‘Sichtbarkeit der Bilder’ ist für neue Antworten geschlossen.