Sichtbarkeit Galeria

Hallo,

seitdem es ein Update gab, kann ich die Widgets nicht mehr so bearbeiten wie früher. Es geht im Speziellen um Galerien in der Seitenleiste. Bei den Galerien, die ich vor den Updates veröffentlicht habe, sehe ich unter ‚Anpassen‘ nach wie vor den Button ‚Sichtbarkeit‘ unter dem ich einstellen kann, auf welchen (Beitrags)Seiten die Galerie gesehen wird. Die neue Galerie, die ich danach gemacht habe (Auf der Beitragsseite ‚Schlafen Fische?‘) wird aber ganz anders angezeigt. Ich sehe links bei den Widgets nur die Bilder untereinander, drücke ich darauf öffnet sich eine ganz andere Bearbeitungspalette und vor allem, ganz entscheidend – ich finde keine Möglichkeit, die Sichtbarkeit nur auf eine Seite zu beschränken!
    Wie kann ich das mit den neuen Bearbeitungstools tun?

Übrigens ist die Anzeige der Widgets generell fehlerhaft – ich sehe nur schwarze Rahmen und erst wenn ich draufgehe zeigt sich, welches Widget sich hier verbirgt. Das seltsame – es liegt nicht an meinem Mac, auch wenn ich die Websitebearbeitung auf einem Windowsrechner öffne, lädt die Anzeige nicht richtig. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Tabea

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Tabea,
    von welchem Update redest du?
    Unter https://tabeanoraschattmaier.wordpress.com/2022/05/02/schlafen-fische/ finde ich keine Unregelmäßigkeit…

Probier mal die üblichen Hausmittelchen:
    – Browser-Cache leeren
    – Testweise andere/n Browser verwenden

• Das Thema ‘Sichtbarkeit Galeria’ ist für neue Antworten geschlossen.