[WP.org] Sidebar Navigation

Hallo liebe WP-Gemeinde,

ich baue mir gerade einen Blog unter fabianfiedler.de zusammen. Mal ganz davon abgesehen, dass der optisch noch ne ganze Menge Luft nach oben hat, hab ich zwei Probleme, die ich allein nicht gelöst bekomme.

1. Ich habe mir ein Plugin für Facebook-Likes, Twitter und Google+ geholt. Auf den Artikelseiten, auf denen ich das Plugin aktiviere, entsteht allerdings ein Problem: Die Sidebar wird nach unten verschoben und beginnt erst unter den Like-Buttons. Ich kann zwar ein paar Brocken HTML, dafür reicht es aber nicht: Wo kann ich da was dran drehen?

2. Für die Frage werdet ihr mich für bekloppt halten, aber macht ja nix: Rechts oben ist meine „Navigation“. Die drei Punkte sind dort reingekommen, indem ich neue Seiten angelegt habe. Zusätzlich möchte ich noch einen Reiter auf „Home“ oder „Blog“ oder so machen – also einen, der auf die Startseite verweist. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das da reinbekomme.

Besten Dank,
    Fabian

[Titel ergänzt – iqatrophie]

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Sidebar Navigation’ ist für neue Antworten geschlossen.