sidebar/menue verschoben

hallo ich habe eine frage: das menue in meinem blog hat sich von rechts oben nach links unten verschoben da ich hier neu bin würde ich mich über hilfe freuen. danke

die blogadresse zum nachschauen:

http://sieghai.wordpress.com/

Erst dachte ich, wieso ist doch alles in Ordnung, aber als ich mein Browserfenster verkleinert habe, ist es passiert …
    Ich befürchte das ist ein Darstellungsproblem bei kleinen Auflösungen/Browserfenstergrößen. Irgendwas muss mit dem Menü geschehen, entweder es ragt aus dem Fenster raus (Scrollbalken) oder es wandert dahin, wo es noch dargestellt werden kann, also unter das vorherige Element. In diesem Fall: Letzteres.

Da du ohne CSS-Upgrade keinen Zugriff auf das Layout hast, wirst du das Problem nicht lösen können. Probiere es mal beim Support. Vielleicht ändern die das Theme, aber ich befürchte das wird nicht passieren, da das Theme auf den größeren Auflösungen ja tadellos funktioniert. So ein Problem hat dann nicht eine so hohe Priorität, wie andere.

Gruß, Torsten

Hallo. Torsten. Danke für deine gute Antwort. Ich werde mal schauen was sich machen lässt. Die vermutung das es am css Layout liegen konnte hatte ich auch schon aber ich wollte noch andere Stimmen hören, da ich viellciht irgendwo was übersehen haben könnte. Ich danke dir nochmal und wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß, sieghai

• Das Thema ‘sidebar/menue verschoben’ ist für neue Antworten geschlossen.