Sight Slider Bullets einbauen
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich würde gerne Bullets in Slider einbauen. Ist es möglich? Wenn ja, wie kann ich das machen.
Zweite Frage wäre, ob ich die Text box im Slider wegmachen kann, sodass ein Bild über den ganzen Slider geht.
Freue mich auf eure Anworten.
Danke.
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Sprechen wir von einem WordPress.COM-Blog?
http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/Und wenn ja von welchem Theme, denn nicht jedes hat Slider.
Am besten gibst du den Link zu dem Blog an.
Gruß, Torsten
-
ich habe gerade auch Sight für mein blog verwendet und ich kann gar keine Bilder auf die Front page, keine slides einrichten. Wie macht man es überhaupt? muss ich dafür custom menü für 30$ jährlich kaufen?
Bitte hilft mir mit einem guten Rat. http://www.duozhunke.wordpress.com -
Des Rätsels Lösung findet sich auf der Theme-Seite des Sight Themes.
Featured Slider
Sight displays up to 30 of your latest sticky posts that have featured images in a prominent slider on the front page. To add a post to the slider, mark it as sticky and give it a featured image.
Auf Deutsch heißt das, der Slider auf der ‚Front Page‘ zeigt die letzten 30 angepinnten Artikel (Kontrollkästchen Diesen Artikel auf der Startseite halten im Publizieren Modul ), denen ein Artikelbild (Featured Image) zugewiesen wurde.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke für die schnelle Antwort, bei mir fehlt aber das Kästchen „auf der Starseite halten“ und wie mache ich praktische Umsetzung von Featured Image zuweisen? Sorry, bin neu auf wordpress.
-
-
- Das Thema ‘Sight Slider Bullets einbauen’ ist für neue Antworten geschlossen.