Simple Tagging Tag-Wolke ohne Funktion!?

Hallo an alle versierten WP-Blogger,

ich unterhalte das CONCARS Blog unter http://www.blog.concars.de und wollte es demletzt durch die Tag-Wolke des Simple Tagging Plugins von Michael Wöhrer erweitern. Auf seiner Seite teils englischen http://sw-guide.de/wordpress/plugins/simple-tagging/simple-tagging-tag-cloud/ wird auch ziemlich gut die Vorgehensweise beim manuellen Installieren der Tag-Wolke erklärt. Leider funktioniert bei mir die Tag-Wolke nur zum Teil, die eigentlich interessante Count-Funktion solch einer Tag-Wolke wird bei mir nicht ausgeführt.

Ich habe den Tagcloud-Codeschnipsel in meiner page.php untergebracht:

<h2>Die CC-Tag-Wolke</h2>
    		<?php if (class_exists('SimpleTagging')) : ?>
    		<div id ="tag-wolke">
    		<?php STP_Tagcloud($linkformat, $tagseparator, $include_cats, $sort_order, $display_max, $display_min, $scale_max, $scale_min, $notagstext); ?>
    		</div>
    		<?php endif; ?>

und die CSS-Ausführungsanweisung in der style.php:

#tag-wolke { margin: 0; text-align:center; list-style: none; line-height: 2; }
    #tag-wolke { display:block; font-size:80%; background: #ffffff; padding: 10px; }
    #tag-wolke a, #tag-wolke a:link { color:#ccc; text-decoration:none; }
    #tag-wolke a:hover { text-decoration:underline; }
    #tag-wolke .t1 a { color:#797979; font-size: 120%; }
    #tag-wolke .t2 a { color:#6d6d6d; font-size: 160%; }
    #tag-wolke .t3 a { color:#616161; font-size: 190%; }
    #tag-wolke .t4 a { color:#555555; font-size: 210%; }
    #tag-wolke .t5 a { color:#484848; font-size: 230%; }
    #tag-wolke .t6 a { color:#3c3c3c; font-size: 250%; }
    #tag-wolke .t7 a { color:#303030; font-size: 270%; }

Der einzige Unterschied zum Original-Code von Michael ist die layouttechnische Anpassung an meinen Blog, das Weglassen der Sortierungs-Tags und die Umbenennung des Tags von tagcloud in tag-wolke. Das wars eigentlich bloss. Trotzdem funktioniert das Vergrößern populärer Keywords nicht. Worin liegt mein Denkfehler?

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann oder mich an einen Foreneintrag weiterleiten kann, der genau diese spezifische Fehlerquelle beschreibt.

Bis bald!

• Das Thema ‘Simple Tagging Tag-Wolke ohne Funktion!?’ ist für neue Antworten geschlossen.