Site hacked – How can I protect myself?
-
Hello.
There is currently the reasoned suspicion that you want to hack my consiliarius.wordpress.com site. A similar page has already been hacked: https://klausbrandstaettermarburgmallorca.wordpress.com/2016/07/04/ 新鲜 的 装束 /? Wref = pil
How can I protect myself?
Thank you very much
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
WordPress.COM updatet sich regelmässig. Wäre vielleicht noch eine Idee kein veraltetes Theme mehr zu nutzen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke, Katja.
Soviel ich bei dem anderen Blog gesehen habe, war der aktuell. Ich kenne die Personen, die versuchen meinen Blog zu hacken. Da ich strafrechtlich erst bei Vollzug tätig werden kann, war mein Ansinnen, präventiv den Blog zu schützen. Grundsätzlich ist WordPress schon sicher, daher weiß ich ja um die Hacking-Versuche, da WordPress die ungewöhnlichen Aktivitäten mir bereits gemeldet hat. Dennoch besteht die Befürchtung, da es diesen Hackern ja wie aufgezeigt bei dem anderen Blog trotzdem gelungen ist. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Eine gute Zeit für Dich und nochmals Danke für die Antwort und Hilfe
-
Tut mir leid dass mir nicht mehr einfällt. Vielleicht finden sich die Tage noch andere Ideen.
- Das Thema ‘Site hacked – How can I protect myself?’ ist für neue Antworten geschlossen.