Sitemap verschwunden

Hallo,
    seit Februar baue ich meinen Blog auf ohne vorherige Erfahrungen oder Vorkenntnisse mit Websites etc. In dem webmastertool von Google versuche ich nun seit einigen Wochen, die Sitemap meines Blogs einzureichen. Da ich seit Februar die Struktur des Blog verändert habe, müsste sie aktualisiert werden. Doch schon beim Testen bekomme ich nur Fehlermeldungen und ich kann sie auch nicht direkt im Browser aufrufen. Allerdings hat das ganz zu Beginn 1 x funktioniert, und nun befürchtemich, dass ich da etwas zerschossen habe. Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Passiert ja automatisch:
    https://derblog55plus.wordpress.com/sitemap.xml

Was gibt es denn wo für Fehlermeldungen?

Gruß, Torsten

Hallo,

also, jetzt bin ich sprachlos….. jetzt ist alles gut! Ob ich einen fiesen Anfängerfehler x-mal wiederholt habe und immer den falschen link eingereicht habe? ein / anstelle eines Punktes vor xml?? Ich weiß es nicht – jedenfalls: Es funktioniert und ich konnte die Sitemap in der google-search-console testen und sehen, dass sie da ist. Vielmals danke und sorry für deine Mühe

Kein Problem! Hauptsache es klappt. :)

• Das Thema ‘Sitemap verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.