Slider in Twenty Fourteen Theme "verschwunden"
-
Als Blog-Neuling hab ich endlich herausgefunden, wie ich den Slider aktiviere. Das habe ich mit 4 Beiträgen gemacht. Heute gehe ich wieder auf meinen Blog, ist der Slider weg und bei den entsprechenden Beiträgen unter „tags“ das „featured“ weg. Wie kann das sein? Habe versucht erneut einzugeben und auf aktualisieren geklickt – es geht leider nicht. Wenn ich auf die Startseite des Blogs gehe, ladet die Seite ständig. Danke für eure Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich sehe den Slider auf deinem Blog und er funktioniert auch. Lokales Problem? Oder schon selbst gelöst?
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir wird der Slider leider nicht angezeigt. Nur wenn ich im Modus „Anpassen“ bin, kann ich ihn sehen. Dann hört auch die Seite auf zu laden. Hast du eine Idee, an was das liegen könnte?
Liebe Grüsse
Laura -
Hallo,
ich habe einen templates für unsere Hochzeitshompage gekauft. Auf der „Home Page“ ist auch ein slider, dass sich nicht ändern lässt d.h. dass die Dummybilder nicht ersetzt werden. Wie kann ich das Problem am Besten lösen?Liebe Grüße
Sama -
Hallo Sama,
bei mir ist es so, dass ich Beiträge mit einem Titelbild erfassen muss. Dann Tagg ich den Beitrag mit „featured“ und das Titelbild des Beitrags erscheint im Slider.
Liebe Grüsse
-
@samapuri: Bitte für neue Fragen ein neues Thema eröffnen. Danke!
@laurizia: Probiere mal die Klassiker durch: http://de.support.wordpress.com/browser-issues/
Gruß, Torsten
-
Danke für die Antwort. Ich kann leider den Titelbild nicht ändern. Der Slider speichert meine Bildänderung nicht. Ich eröffne nun ein neues Thema mit ein Paar bilder.
Grüße
- Das Thema ‘Slider in Twenty Fourteen Theme "verschwunden"’ ist für neue Antworten geschlossen.