slogan/untertitel in überschrift
-
hallo ihr lieben, also ich hab folgendes „problem“: ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut mit css editor aus… also ich hab mir eine theme ausgesucht für meinen blog – pressrow. nun ist es aber leider so das in jener theme der slogan/ untertitel nicht auftaucht, dieser jedoch für den titel meines blogs wichtig ist…
könnt ihr mir dabei helfen? bin echt aufgeschmissen…
liebe grüße, liuDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist leider Sache des Themes und wenn etwas nicht da ist, kann man es leider nicht hinzufügen, da man die Templates nicht bearbeiten kann. Da hilft leider nur die Auswahl eines anderen Themes. Tut mir leid.
Gruß, Torsten
-
hmm ist es denn möglich das ganze auszutricken in dem ich zwei erschiedene größen in der überschrift benutze, also den „untertitel“ kleiner schreibe? geht das?
-
Nein. Die Überschrift kann ohne CSS-Upgrade in der Größe gar nicht geändert werden und selbst wenn Du das CSS-Upgrade hast, dann kannst Du nur die Überschrift als Ganzes verändern und nicht Teile davon.
Du benötigst ein Theme, welches den Untertitel überhaupt anzeigt.
Gruß, Torsten
-
Als jemand der ebenfalls Pressrow einsetzt, kann ich noch eine Alternative anbieten. Pressrow bietet die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Kopfgrafik anzuzeigen. Ist unter dem Menüpunkt Design – Header zu finden.
An deiner Stelle würde ich also eine eigene Grafik erstellen und deinen Untertitel da irgendwie mit einarbeiten. Habe das genauso gemacht. Der Satz „Herr Wachtmeister, die wollen mich verblöden“ ist der Slogan meines Blogs, so wie er unter Einstellungen definiert ist.
Ist vielleicht eine Alternative für dich. Ansonsten gilt das, was Torsten gesagt hat. Wenn es nicht das Richtige ist, bleibt nur ein Themewechsel.
Gruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘slogan/untertitel in überschrift’ ist für neue Antworten geschlossen.