Social Media Buttons für Beiträge

Liebes Support Team!

Ich bin verzweifelt auf der Suche wie ich Social Media Buttons für meine Beträge aktivieren kann. Ich habe unter dem Menüpunkt Einstellungen/Sharing/ die Teilen Schaltflächen aktiviert. (facebook, twitter, mail und pinterest) und diese Einstellung auch gespeichert.
    Leider werden die Flächen aber nicht unter den Beiträgen angezeigt.

Außerdem würde ich gerne auf die Allgemeine Startseite zusätzlich kleine Icons aller Social Media Kanäle intergrieren. Hierzu finde ich leider auch keine Lösung.

Danke für eure Hilfe

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du hast nur vergessen, in deinem Dashboard unter Einstellungen → Sharing am Ende der Seite unter dem Punkt Schaltflächen anzeigen auf das Kontrollkästchen vor Startseite, Übersichtsseiten und Suchergebnissen zu aktivieren. Anschließend werden die „Media Buttons“ auch auf der Startseite angezeigt.

Außerdem würde ich gerne auf die Allgemeine Startseite zusätzlich kleine Icons aller Social Media Kanäle intergrieren. Hierzu finde ich leider auch keine Lösung.

Wo genau möchtest du diese Icons integrieren und was genau meinst du mit „Social Media Kanäle“? Wie wäre es z.B. mit einem Text Widget in deiner Seitenleiste, in der du diese hinterlegst? Ich habe das z.B. so auf meinem Blog gemacht.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Social Media Buttons für Beiträge’ ist für neue Antworten geschlossen.