Social Media Sharing Button trotz Aktivierung nicht auf Startseite sichtbar
-
Guten!
Trotz Aktivierung der Social Media Sharing Buttons in den Optionen unter
/marketing/sharing-buttons/
werden die Buttons nicht auf der Startseite angezeigt.
Bei anderen ‚Seiten‘ wie z.B. Impressum erscheinen sie bei Aktivierung.Ich bitte Sie / Euch um einen Rat!
MfG
Daniel S. -
Ich habe das mal bei meinem Blog probiert: Das scheint von Haus aus nicht auf allen Seiten zu funktionieren.
Bei Marketing / Teilen-Buttons gibt es den Kasten [Optionen], in dem du einstellen kannst, wo die Asozialen Medien auftauchen sollen…
-
Hallo liegeradler!
Ja, in dem von Dir benannten Kasten habe ich „Startseite, Archiv usw. …“ aktiviert damit diese Schaltflächen auf der Startseite auftauchen – was allerdings nicht der Fall ist.Gruß!
Hat noch jemand einen Rat?
MfG!
Daniel S.
-
Probier mal die üblichen WP-Hausmittel:
1. Browser-Cache leeren
2. Cookies löschen
3. Andere/n Browser probieren -
Danke liegeradler.
Hab ich auch schon getan und mit firefox und chrome angeschaut… das Resultat ist bisher unverändert.
Wie gesagt, auf einer normalen Seite (hab z.B. beim Impressum probiert) erscheinen sie wenn ich sie unter den Optionen die Du meintest aktiviere – auf der Startseite nicht…
-
Hallo,
ich habe grade mal auf meinen Blogs nachgeschaut: da gibts auf den Startseiten auch keine Buttons.Wie sagt man unter Programmierern: It’s not a bug, it’s a feature!
-
-
Danke noch für Deine Antworten, liegeradler.
Gibt es eine Mailadresse um Administratoren oder Entwickler zu dem Sachverhalt zu kontaktieren?
MfG
Daniel S. -
Benutzer von Gratis-Blogs haben keinen Support.
Wenn du ein Upgrade kaufst, kriegst du Unterstützung:. -
Ja, wie ich schon sagte… „Features und ihre Upgrades“.
Es sollte doch noch weitere Möglichkeiten geben mit jemandem vom Support darüber zu kommunizieren…
…mal schauen…
-
Ist gelöst. Danke!
Im Bearbeitungsmodus müssen zusätzlich im „jetpack“ Menü (grünes Symbol – Menü erscheint auf der rechten Rechte) die Sharing Buttons aktiviert werden.
Gruß.
- Das Thema ‘Social Media Sharing Button trotz Aktivierung nicht auf Startseite sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.